So schnell geht ein Jahr vorbei..

Was hab ich so spannendes Neues unternommen? Hm, ich war zB im Cinderella Musical am Broadway, das war echt total gut! Ja und ich habe endlich nach 4 einhalb Monaten Vera getroffen (auch aus Schöllbronn) und wir waren am Rockefeller Center eislaufen. Ein Mann hat einer Frau sogar einen Antrag auf dem Eis gemacht, sehr romantisch! :P ..Sie hat JA gesagt :D


Nun.. Das Ende kommt überraschenderweise schneller als gedacht , da ich das Aupairjahr abbrechen werde. Umso mehr freue ich mich an Weihnachten wieder alle sehen zu können!! :) Ich werde jetzt noch die letzten Tage hier genießen, mich von allen verabschieden, jüdisches Weihnachten (Hannukah) feiern, und dann an Heilig Abend heimfliegen sodass ich am 25. Dezember morgens in Frankfurt ankomme :) Wird bestimmt auch nett mit Fremden im Flieger Weihnachten zu feiern, ich freu mich schon :D


Bis dahin, bis ganz bald liebe Freunde und Familie!

Freu mich schon total alle wiederzusehn!! Noch 20 Tage :))


Biggi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Deutschland

USA