Halloween

Liebste Freunde und Familie :)

 

Nächste Woche bin ichschon 4 Monate hier! Die Zeit geht wirklich schnell rum und mir gefällt es immer hin sehr gut hier! :)

 

Gestern war Halloween und ich war mit ein paar Freunden auf der Parade in New York City. Die Parade war wirklich total gut!! Sogar Woophie Goldberg war auf einem Paradewagen und hat immer schön gelächelt und gewunken :). Hier wird Halloween natürlich viel größer gefeiert als in Deutschland, alle Häuser sind unglaublich dekoriert und wirklich jeder ist verkleidet, allerdings nicht unbedingt gruselig, also mehr wie an Fasching. Mein kleines Gastkind war als Schiedsrichter verkleidet und hat es geschafft 641 versch. Süßigkeiten an Häusern zu bekommen :D

 

Eigentlich hab ich noch paar Videos  zur Parade, aber irgendwie kann ich sie nicht hochladen leider, kann sie aber evtl. bei whatsapp schicken.

 

Bis dann :)

 

Biggi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Deutschland

USA